Hallo,
ich hoffe doch das der Kopf vom ersten Bild links da daß defekte Ventil sich befand. Den die Ventilsitze sehen sehr schlecht aus. Da dichtet kein Ventil mehr ab. Bitte um Ventilsitzbearbeitung oder die günstigere Variante/ Lösung, alle Ventile Neu einschleifen.
Was mann auch erkennen kann, der Motor wurde oft Untertourig gefahren evtl. viele Kurzstrecken hinter sich. Woher ich das erkenne? Viele Ölablagerungen. Dadurch können Glühzündungen/ Glühkohle bzw. heißere Verbrennungen entstehen. Damit Ventischaden. Das erste Ventil welch ein Schaden bekommt ist das Auslaßventil. Weitere folgen nach und nach.
ich hoffe doch das der Kopf vom ersten Bild links da daß defekte Ventil sich befand. Den die Ventilsitze sehen sehr schlecht aus. Da dichtet kein Ventil mehr ab. Bitte um Ventilsitzbearbeitung oder die günstigere Variante/ Lösung, alle Ventile Neu einschleifen.
Was mann auch erkennen kann, der Motor wurde oft Untertourig gefahren evtl. viele Kurzstrecken hinter sich. Woher ich das erkenne? Viele Ölablagerungen. Dadurch können Glühzündungen/ Glühkohle bzw. heißere Verbrennungen entstehen. Damit Ventischaden. Das erste Ventil welch ein Schaden bekommt ist das Auslaßventil. Weitere folgen nach und nach.
doc- francis