13.03.2012 - 08:34
Hallo - zuerst vielen Dank für eure Antworten
1. Bez. Kontakt der Kabel: Die Nadel fällt progressif ab, und nicht plötzlich. Je stärker die g-Kraft, desto mehr der Druckabfall. Ich würde vermuten das bei einem Kontaktfehler die Anzeige ganz plötzlich abfallen würde. Die Stecker am Öldruckschalter sowie auch am Amaturenbrett sitzen richtig, und die Kabel haben guten Kontakt. Gibts veilleicht dazwischen noch andere Domino-stecker, oder geht der Kabel direkt zum Amaturenbrett?
2. Als ich den alten Druckschalter rausgenommen habe waren keine Filterreste am Schalter, ich habe aber das Loch wo es eingeschraubt wird nicht gereinigt.
3. Der neue Öldruckschalter sieht genau so aus wie der alte. Bestellt habe ich bei Eurospares nach referenz für den 2.8l, der neue ist auch ein Jaeger Model. Ich frage nochmals bei Eurospares nach.
4. Thorsten, die Ladestrom Frage ist aber unabhängig von dem Öldruckproblem ?
5. Bretu2 - ich schreibe dir eine private Nachricht
1. Bez. Kontakt der Kabel: Die Nadel fällt progressif ab, und nicht plötzlich. Je stärker die g-Kraft, desto mehr der Druckabfall. Ich würde vermuten das bei einem Kontaktfehler die Anzeige ganz plötzlich abfallen würde. Die Stecker am Öldruckschalter sowie auch am Amaturenbrett sitzen richtig, und die Kabel haben guten Kontakt. Gibts veilleicht dazwischen noch andere Domino-stecker, oder geht der Kabel direkt zum Amaturenbrett?
2. Als ich den alten Druckschalter rausgenommen habe waren keine Filterreste am Schalter, ich habe aber das Loch wo es eingeschraubt wird nicht gereinigt.
3. Der neue Öldruckschalter sieht genau so aus wie der alte. Bestellt habe ich bei Eurospares nach referenz für den 2.8l, der neue ist auch ein Jaeger Model. Ich frage nochmals bei Eurospares nach.
4. Thorsten, die Ladestrom Frage ist aber unabhängig von dem Öldruckproblem ?
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