So,der Umbau hat sich erledigt da Jemand mir die Karrosserie vor der Nase weggeschnappt hat.......
Eigentlich wollte ich einen 420i auf Ghibli 2 umbauen (Motor/Fahrwerk) aber der nette Italiener hat die Karrosserie anderweitig verkauft
!
Andererseits auch gut da Brüderchen und ich weder Zeit noch Nerven haben
dieses Jahr ein größeres Projekt zu starten
Zumal ich auch mit einem QPV eugel (Yannick werde mich wiegesagt diesbezüglich bei dir melden!!!)
wird das in der nächsten Zeit nichts mit Umbauten oder Restaurationen.....
Wer eine Vorderachse,Radaufhängung hinten und einen 2.0 Ghibli 2 Motor inkl. Getriebe Bj.94 braucht (etwas über 110.000Km) lief vor dem Ausbau einwandfrei kann sich bei mir melden.(pn)
Steuergeräte habe ich auch,der Motor ist mit 6 Ganggetriebe und die Kupplung ist noch sehr gut der "Motor ist ohne Turbolader"!(die behalte ich!)
Eigentlich wollte ich einen 420i auf Ghibli 2 umbauen (Motor/Fahrwerk) aber der nette Italiener hat die Karrosserie anderweitig verkauft

Andererseits auch gut da Brüderchen und ich weder Zeit noch Nerven haben
dieses Jahr ein größeres Projekt zu starten

Zumal ich auch mit einem QPV eugel (Yannick werde mich wiegesagt diesbezüglich bei dir melden!!!)
wird das in der nächsten Zeit nichts mit Umbauten oder Restaurationen.....
Wer eine Vorderachse,Radaufhängung hinten und einen 2.0 Ghibli 2 Motor inkl. Getriebe Bj.94 braucht (etwas über 110.000Km) lief vor dem Ausbau einwandfrei kann sich bei mir melden.(pn)
Steuergeräte habe ich auch,der Motor ist mit 6 Ganggetriebe und die Kupplung ist noch sehr gut der "Motor ist ohne Turbolader"!(die behalte ich!)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!