19.03.2012 - 05:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 - 06:16 von Thorsten Ruge.)
Na guck Dir doch mal an was für Automatikgetriebe von BorgWarner das gegenüber einem Standard ZF-5-Gang so sind......
Gute Wahl, ich bevorzuge immer den 4,9L, der ist ausgereift, hat Nachfolger, somit erschwingliche Ersatzteile, stimmt m.E. vom Verdichtungsgrad, somit nicht verkrüppelt wie der 4,7L, usw. usw., unterschiedliche Erfahrungen u. Meinungen eben. Habe den "Benzinkrisenverkleinerungstrend" in der damaligen Zeit miterlebt.......
Nun aber ab nach die Kühe, dass die montags schon so früh rumnerven müssen........

Gute Wahl, ich bevorzuge immer den 4,9L, der ist ausgereift, hat Nachfolger, somit erschwingliche Ersatzteile, stimmt m.E. vom Verdichtungsgrad, somit nicht verkrüppelt wie der 4,7L, usw. usw., unterschiedliche Erfahrungen u. Meinungen eben. Habe den "Benzinkrisenverkleinerungstrend" in der damaligen Zeit miterlebt.......

Nun aber ab nach die Kühe, dass die montags schon so früh rumnerven müssen........