19.03.2012 - 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 - 18:00 von Thorsten Ruge.)
Erstens hast Du eine MagnetiMarelli-LiMa eingebaut, zweitens ist das eine Prinzipskizze der DelcoRemy, es verläuft recht unauffällig ähnlich in Kabelstrang u. Tachofolie wie Ronny's Bilder bestätigen.
Ob Du richtig dimensionierte Regler u. Dioden entsprechend der Amp/Statorleistung eingebaut hast weisst Du, wenn das Ding wiederaufbereitet aus Italien kommt, selten. Normalerweise kein Problem wenn unterdimensioniert, jedoch die Turbohitze der Biturbos schadet als unser spezifisches Problem nur bei unseren Lieblingen direkt den kleinen Dioden(darum bei DelcoRemy der überdimendionierte Kühlrippenblock um den Gleichrichter) u. der Reglerunterseite selber, die LiMa wird eigentlich, es sei denn ein fortgeschrittener Lagerschaden, nicht richtig heiss.
Wenn packen DelcoRemy in Biturbo, dann kreieren das Problem, nixe Problem in andere Autos! Ça a fait tilt maintenant?
Ob Du richtig dimensionierte Regler u. Dioden entsprechend der Amp/Statorleistung eingebaut hast weisst Du, wenn das Ding wiederaufbereitet aus Italien kommt, selten. Normalerweise kein Problem wenn unterdimensioniert, jedoch die Turbohitze der Biturbos schadet als unser spezifisches Problem nur bei unseren Lieblingen direkt den kleinen Dioden(darum bei DelcoRemy der überdimendionierte Kühlrippenblock um den Gleichrichter) u. der Reglerunterseite selber, die LiMa wird eigentlich, es sei denn ein fortgeschrittener Lagerschaden, nicht richtig heiss.
Wenn packen DelcoRemy in Biturbo, dann kreieren das Problem, nixe Problem in andere Autos! Ça a fait tilt maintenant?