20.03.2012 - 00:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 - 01:00 von Thorsten Ruge.)
Haste auch wieder Recht, HH im Berufsverkehr ist keine Freude.
Andererseits, wenn Du den Indy richtig aufpeppst, kann der gerade mit dem Bauernmotor wesentlich mehr als im Stossverkehr flanieren. Dazu brauchst Du einen kompromisslosen Antriebsstrang, welchen das ZF-5-Ganggetriebe Dir bietet.
An welchem Ausfall Hamburgs wohnst Du denn? Ich wohne eine halbe Stunde nördlich vom Kreuz HH-Süd(bei ausschl. Vollgas auf der A1 Mittelspur abends o. morgens leicht realisierbar), dann kurz vorm Fehmarn Sund noch gut 10min links rein.
Power to the Bauer
Andererseits, wenn Du den Indy richtig aufpeppst, kann der gerade mit dem Bauernmotor wesentlich mehr als im Stossverkehr flanieren. Dazu brauchst Du einen kompromisslosen Antriebsstrang, welchen das ZF-5-Ganggetriebe Dir bietet.
An welchem Ausfall Hamburgs wohnst Du denn? Ich wohne eine halbe Stunde nördlich vom Kreuz HH-Süd(bei ausschl. Vollgas auf der A1 Mittelspur abends o. morgens leicht realisierbar), dann kurz vorm Fehmarn Sund noch gut 10min links rein.
Power to the Bauer
