25.03.2012 - 01:02
Dann habe ich ja die 6-Zylinder-Zeitbombe. Aber die Messingfilter sind schon draussen. Da kann also nichts mehr anbrennen. Aber andere Kleinigkeiten sind bei meinem Vergaser-Biturbo von 1986 (einer der letzten, schon in Biturbo-II-Ausfuehrung) Grund für Wekstattaufenthalte. Zur Zeit steht der Liebe wieder. Warten auf Ersatzteile aus den USA. Zündverteiler und Sicherungskasten.
Schön zu hören, dass der 3200er die 100.000er Kilometermarke so willig knackt. Aber wie ja auch in diesem Forum nachzulesen ist: Viele angebotenen 3200 GT haben schon ihr zweites Spenderherz. Und das mit fuenfstelligen Kilometerstaenden.
Also Fingerweg von der Versuchung! Dann doch lieber einen Lancia Gamma GT. Der fährt wenigstens noch bis zur nächsten Eisdiele. Und zieht auch bewundernswerte Blicke auf sich.
Mein Gott, ich komm jetzt wieder ins Labern rein........ sorry
Der 3200 ist auf alle Fälle ein Traumwagen. Auch wenn er nur noch auf zwei Pötten läuft - da kann man ihn wenigstens in der Tempo-30-Zone vollgasmaessig ausfahren.
Viele Gruesse
5bora5
Schön zu hören, dass der 3200er die 100.000er Kilometermarke so willig knackt. Aber wie ja auch in diesem Forum nachzulesen ist: Viele angebotenen 3200 GT haben schon ihr zweites Spenderherz. Und das mit fuenfstelligen Kilometerstaenden.
Also Fingerweg von der Versuchung! Dann doch lieber einen Lancia Gamma GT. Der fährt wenigstens noch bis zur nächsten Eisdiele. Und zieht auch bewundernswerte Blicke auf sich.
Mein Gott, ich komm jetzt wieder ins Labern rein........ sorry
Der 3200 ist auf alle Fälle ein Traumwagen. Auch wenn er nur noch auf zwei Pötten läuft - da kann man ihn wenigstens in der Tempo-30-Zone vollgasmaessig ausfahren.
Viele Gruesse
5bora5