28.03.2012 - 09:02
Hallo Max,
Danke für das Willkommen.
Das Schrauben am Wagen macht Spass. Nach ersten Bedenken "Am Maserati kann nur ein qualifiziertes Maserati-Team
schrauben" kann ich zumindest Entwarnung geben. Mechanische Arbeiten (Wechsel von Stoßstange, Tür und Kotflügel)
gestalten sich sogar einfacher als bei vergleichbaren anderen Herstellern. Es kommen aber auch Sachen zutage, die man an einem
Auto dieses Preissegments und der fantstischen Hülle nicht erwartet, aber der den Italienern nachgesagten "Lässigkeit"
entspricht. Manche Schweißnähte sehen schlimm aus, der Träger hinter der Stoßstange war nur sporadisch gepunktet.
Bestimmte Kunstoffverbindungen an der vorderen Stoßstange sahen ebenfalls eigenartig aus.
Ansonsten hat dieses Auto jedoch eine sehr stabile Korosseriestruktur.
Ich halte Dich auf dem Laufenden.
mfg
luhero52
Danke für das Willkommen.
Das Schrauben am Wagen macht Spass. Nach ersten Bedenken "Am Maserati kann nur ein qualifiziertes Maserati-Team
schrauben" kann ich zumindest Entwarnung geben. Mechanische Arbeiten (Wechsel von Stoßstange, Tür und Kotflügel)
gestalten sich sogar einfacher als bei vergleichbaren anderen Herstellern. Es kommen aber auch Sachen zutage, die man an einem
Auto dieses Preissegments und der fantstischen Hülle nicht erwartet, aber der den Italienern nachgesagten "Lässigkeit"
entspricht. Manche Schweißnähte sehen schlimm aus, der Träger hinter der Stoßstange war nur sporadisch gepunktet.
Bestimmte Kunstoffverbindungen an der vorderen Stoßstange sahen ebenfalls eigenartig aus.
Ansonsten hat dieses Auto jedoch eine sehr stabile Korosseriestruktur.
Ich halte Dich auf dem Laufenden.
mfg
luhero52