28.03.2012 - 09:34
meinen ersten Kontakt mit gebrochenem Ventil hatte ich mit 14. Den Fiat 124 Sport von den Eltern immer ausgedreht bis zum roten Feld.... dann Krach -- und das Öl rann unten raus.
Ventil gebrochen - runtergefallen und irgendwie sollte es dann unter die Kurbelwelle geraten sein und den Block zerstört. So hat man mir das damals erklärt. Hatte erst 20.000 drauf ---- Fiat hat natürlich neuen Motor gestellt. Schalten vor dem roten Bereich war halt damals uncool. Na ja, war irre Zeit damals - heute werden die kids verklagt, wenn sie einen Apfel vom Baum klauen.
Ventil gebrochen - runtergefallen und irgendwie sollte es dann unter die Kurbelwelle geraten sein und den Block zerstört. So hat man mir das damals erklärt. Hatte erst 20.000 drauf ---- Fiat hat natürlich neuen Motor gestellt. Schalten vor dem roten Bereich war halt damals uncool. Na ja, war irre Zeit damals - heute werden die kids verklagt, wenn sie einen Apfel vom Baum klauen.