02.04.2012 - 01:18
@ Giovanni
Er war ursprünglich blau, dann habe ich ihn irgendwann mattschwarz lackiert. Die Maschine ist unkaputtbar, reinrassige Formel1technik direkt von Renault Williams der '80er Jahre. Die Tuningoptionen einfach und von immenser Vielfalt verglichen zu unseren Biturbos, dazu vollgasfest, der Allradantrieb machte die geballte Kraft zum Jagdflugzeug. Wichtig waren die speziellen Getriebeuntersetzungen der Franzmanntuner, meiner ging im 1. Gang zum "Feuer reissen" bei 102kmh erst in den roten Bereich, dann 3 kurze "Durchtret-Gänge" bis 245, den 5. dann extrem lang zum weiteren "Kohlen reinschaufeln".
Wie gesagt, aus der Traum, billigeres und schnelleres Understatement hat es nie gegeben
Er war ursprünglich blau, dann habe ich ihn irgendwann mattschwarz lackiert. Die Maschine ist unkaputtbar, reinrassige Formel1technik direkt von Renault Williams der '80er Jahre. Die Tuningoptionen einfach und von immenser Vielfalt verglichen zu unseren Biturbos, dazu vollgasfest, der Allradantrieb machte die geballte Kraft zum Jagdflugzeug. Wichtig waren die speziellen Getriebeuntersetzungen der Franzmanntuner, meiner ging im 1. Gang zum "Feuer reissen" bei 102kmh erst in den roten Bereich, dann 3 kurze "Durchtret-Gänge" bis 245, den 5. dann extrem lang zum weiteren "Kohlen reinschaufeln".
Wie gesagt, aus der Traum, billigeres und schnelleres Understatement hat es nie gegeben