10.04.2012 - 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 - 22:41 von Carl3200GT.)
wollte das thema nochmal hochholen, da mich die frage auch sehr interessiert.
braucht es 2 pumpen um den notwendigen druck zu erreichen, oder ist eine von beiden nur ersatz? letzteres wäre eigentlich käse, da man den ausfall einer der pumpen nicht merken würde und somit weiterfährt bis die zweite auch in die binsen gegangen ist.
ich habe heute mal testweise die linke und dann die rechte abgesteckt und beide male den wagen angelassen. fazit: mit nur der rechten pumpe lief der wagen wie immer wunderbar im standgas (habe allerdings unter volllast schon lange ein problem - evtl. anderer herkunft) und mit nur der linken pumpe sprang der wagen gar nicht an.
check engine hat nie geleuchtet.
normal?
braucht es 2 pumpen um den notwendigen druck zu erreichen, oder ist eine von beiden nur ersatz? letzteres wäre eigentlich käse, da man den ausfall einer der pumpen nicht merken würde und somit weiterfährt bis die zweite auch in die binsen gegangen ist.
ich habe heute mal testweise die linke und dann die rechte abgesteckt und beide male den wagen angelassen. fazit: mit nur der rechten pumpe lief der wagen wie immer wunderbar im standgas (habe allerdings unter volllast schon lange ein problem - evtl. anderer herkunft) und mit nur der linken pumpe sprang der wagen gar nicht an.
check engine hat nie geleuchtet.
normal?