Hi Peter
Kann eigentlich ähnliches über meinen silbernen 2 Liter Ghibli sagen.
Normale Wartung mit Ölen Filtern Riemen, Kerzen, ...., bei 40000 ein defekter Scheinwerfer durch Steinschlag, bei 44000 ne neue Wapu weil ich meinte ich höre ein Lager das nicht mehr 100 % OK ist (sicher war ich mir da aber nicht), Anlasser und 1 ausgeschlagener Spurstangenkopf (getauscht wurden dann alle 6) bei 65000, und in ca. 35000 gefahrenen Kilometern in den letzten 13 Jahren 4x Lima gewechselt (wenn man halt bei soetwas immer gebrauchten Mist verbaut - also selbst Schuld).
Gut, das gebrochene Kegelrad im Diff war sicherlich außerhalb vertretbaren Mängeln, hängt aber sicherlich mit der schwachen Auslegung und der Cup Steuergeräte zusammen.
Jetzt ist die Kupplung am kommen, mal schauen ob ich die dieses Jahr mache oder nochmal schiebe.
Daniel
Kann eigentlich ähnliches über meinen silbernen 2 Liter Ghibli sagen.
Normale Wartung mit Ölen Filtern Riemen, Kerzen, ...., bei 40000 ein defekter Scheinwerfer durch Steinschlag, bei 44000 ne neue Wapu weil ich meinte ich höre ein Lager das nicht mehr 100 % OK ist (sicher war ich mir da aber nicht), Anlasser und 1 ausgeschlagener Spurstangenkopf (getauscht wurden dann alle 6) bei 65000, und in ca. 35000 gefahrenen Kilometern in den letzten 13 Jahren 4x Lima gewechselt (wenn man halt bei soetwas immer gebrauchten Mist verbaut - also selbst Schuld).
Gut, das gebrochene Kegelrad im Diff war sicherlich außerhalb vertretbaren Mängeln, hängt aber sicherlich mit der schwachen Auslegung und der Cup Steuergeräte zusammen.
Jetzt ist die Kupplung am kommen, mal schauen ob ich die dieses Jahr mache oder nochmal schiebe.
Daniel