Ach ja, über meinen S gibt es eigentlich nichts anderes zu berichten.
Ca. 45000 in 17 Jahren zurückgelegt, ohne großartige Reparaturen. Neue Kupplung weil wohl die Druckplatte beim Erstbesitzer mal heiss wurde, und die Führungsbuchsen im Lenkgetriebe gewechselt, das wars.
Jetzt "schwitzen" die Kopfdichtungen an der Aussenseite (ob das wohl vom höheren Ladedruck begünstigt wird ?) und die alten Turbos (ohne Wasserkühlung) sind wohl am eingehen.
Daniel
Ca. 45000 in 17 Jahren zurückgelegt, ohne großartige Reparaturen. Neue Kupplung weil wohl die Druckplatte beim Erstbesitzer mal heiss wurde, und die Führungsbuchsen im Lenkgetriebe gewechselt, das wars.
Jetzt "schwitzen" die Kopfdichtungen an der Aussenseite (ob das wohl vom höheren Ladedruck begünstigt wird ?) und die alten Turbos (ohne Wasserkühlung) sind wohl am eingehen.
Daniel