12.04.2012 - 12:35
Ciao,
fahre die Diva jetzt seit 4 Jahren als Drittfahrzeug; ist ständig angemeldet und wird auch ständig, gutes Wetter vorausgesetzt, bewegt. Ich habe 30 000 km zuverlässig zurückgelegt, von München bis Hamburg und quer;)
Ich mußte nur einmal den Anlasser wechseln, aufgrund eines undichten Kühlschlauch wurde ein Kurzschluß verursacht; eine Zündspule ist kaputt gegangen und die Endtöpfe habe ich erneuert.
That´s it:)))))
Fahre die Diva allerdings ´human`; immer schön warm/und kaltfahren, obligatorisches Nachlaufen und äußerst selten über 4000 U/min; ist mir schnell genug; Ölverbrauch ca. 0,2 Liter; Kraftstoff ( blaues Super Plus ;)) so zwischen 12-15 Liter.
Ich stell die Diva manchmal 3-4 Wochen weg...trotzallem springt sie immer zuverlässig, mit der selben Batterie!, an.
Ich habe es nie bereut diesen außergewöhnlich eleganten und potenten Boliden angeschafft zu haben;)))))
Forza Maserati;)
fahre die Diva jetzt seit 4 Jahren als Drittfahrzeug; ist ständig angemeldet und wird auch ständig, gutes Wetter vorausgesetzt, bewegt. Ich habe 30 000 km zuverlässig zurückgelegt, von München bis Hamburg und quer;)
Ich mußte nur einmal den Anlasser wechseln, aufgrund eines undichten Kühlschlauch wurde ein Kurzschluß verursacht; eine Zündspule ist kaputt gegangen und die Endtöpfe habe ich erneuert.
That´s it:)))))
Fahre die Diva allerdings ´human`; immer schön warm/und kaltfahren, obligatorisches Nachlaufen und äußerst selten über 4000 U/min; ist mir schnell genug; Ölverbrauch ca. 0,2 Liter; Kraftstoff ( blaues Super Plus ;)) so zwischen 12-15 Liter.
Ich stell die Diva manchmal 3-4 Wochen weg...trotzallem springt sie immer zuverlässig, mit der selben Batterie!, an.
Ich habe es nie bereut diesen außergewöhnlich eleganten und potenten Boliden angeschafft zu haben;)))))
Forza Maserati;)