12.04.2012 - 22:17
na Geld machen wollen alle und dann wird gespart oder unausgereift auf den Markt eingeführt: von Piech über BMW , Mercedes, Ferrari etc.. man muss nur die einschlägigen Foren lesen und schon reisst mal ein Auspufkrümmer, bricht eine Feder bei 80.TKM, Dämpfer bei 70Tkm -,SBC Bremse, Turbos bei Audi etc. pp. wohlgemerkt bei Grossserien-Fahrzeugen. Nur ist dort die Kulanz bei neueren Fahrzeugen häufiger grösser als bei >10Jahre alten Schätzchen....aber auch dort wird gekämpft. Porsches haben auch mal bei 60-80Tkm ihren Tauschmoter..
Anders ist das evtl. bei einem Wiessman, bei dem der Firmeninhaber noch in der Fertigung rumläuft oder wenn ne handvoll Fahrzeuge im Jahr (Koenigsegg,Pagani) für einen aussirdischen Preis gebaut werden ...
Beim 3200Gt liesse sich evtl. das unausgereifte CE und die Elektroik die dranhängt anführen welches nicht im Klartext sagt was los ist, sondern beim ersten Aufleuchten welches früher oder später kommt ein gewisses Unbehagen erzeugt. Das empfinde ich aber bei diesem Auto zwar lästig und schade aber eher marginal im Vergleich was der Mensch durch unbedachten Umgang mit den 370 PS,den 490 Newtonmetern, nicht eingestellten Ventilen, kaltem Motor, oder heissen Turbos anrichten kann,.. da war auch noch was mit Kupplung getreten beim Anlassen oder nicht mit der Anfahrhilfe anfahren..
klar Pech kann man immer haben...ich drücke euch und mir die Daumen das nichts passiert
Anders ist das evtl. bei einem Wiessman, bei dem der Firmeninhaber noch in der Fertigung rumläuft oder wenn ne handvoll Fahrzeuge im Jahr (Koenigsegg,Pagani) für einen aussirdischen Preis gebaut werden ...
Beim 3200Gt liesse sich evtl. das unausgereifte CE und die Elektroik die dranhängt anführen welches nicht im Klartext sagt was los ist, sondern beim ersten Aufleuchten welches früher oder später kommt ein gewisses Unbehagen erzeugt. Das empfinde ich aber bei diesem Auto zwar lästig und schade aber eher marginal im Vergleich was der Mensch durch unbedachten Umgang mit den 370 PS,den 490 Newtonmetern, nicht eingestellten Ventilen, kaltem Motor, oder heissen Turbos anrichten kann,.. da war auch noch was mit Kupplung getreten beim Anlassen oder nicht mit der Anfahrhilfe anfahren..
klar Pech kann man immer haben...ich drücke euch und mir die Daumen das nichts passiert
