Hallo Leute
Ich glaube wir müssen da mal was festhalten bei diesem ständigen Zuverlässigkeitsthema:
Bei unseren mittlerweile als Dritt- oder Viertfahrzeugen mit Jahres-Km Leistungen welche andere Leute in einem Monat runterraffeln, ist doch die Zuverlässigkeit, pardon, scheissegal.
Zuverlässig muss mein Audi sein, mit welchem ich tagtäglich meine Termine einhalten muss.
Dass unsere Fahrzeuge mit viel Liebe gefahren werden und gerne immer "etwas mehr" als zwingend nötig bei den Wartungen und sonstigen Arbeiten investiert wird, ist auch klar. So ist es natürlich nicht verwunderlich dass für die paar Kilometer im Jahr verhältnismässig viel gemacht werden muss.
Wie bei JEDER Marke gibt es natürlich auch bei Maserati einige Möhren, Leute welche richtig Pech mit ihren Perlen haben. Ich kann mich für meinen Teil nur zum x-ten mal wiederholen (hab grad noch mal alle Rechnungen rausgeholt):
3200GT im 2007 gekauft mit 45'000 Km. Jetzt 5 Jahre später 54'000 auf der Uhr.
Kosten bis jetzt (inkl. ALLEM ausser Treibstoff und Versicherung): rund CHF 8000.- (zum Zeitpunkt der grössten Investitionen also rund
Ich glaube wir müssen da mal was festhalten bei diesem ständigen Zuverlässigkeitsthema:
Bei unseren mittlerweile als Dritt- oder Viertfahrzeugen mit Jahres-Km Leistungen welche andere Leute in einem Monat runterraffeln, ist doch die Zuverlässigkeit, pardon, scheissegal.
Zuverlässig muss mein Audi sein, mit welchem ich tagtäglich meine Termine einhalten muss.
Dass unsere Fahrzeuge mit viel Liebe gefahren werden und gerne immer "etwas mehr" als zwingend nötig bei den Wartungen und sonstigen Arbeiten investiert wird, ist auch klar. So ist es natürlich nicht verwunderlich dass für die paar Kilometer im Jahr verhältnismässig viel gemacht werden muss.
Wie bei JEDER Marke gibt es natürlich auch bei Maserati einige Möhren, Leute welche richtig Pech mit ihren Perlen haben. Ich kann mich für meinen Teil nur zum x-ten mal wiederholen (hab grad noch mal alle Rechnungen rausgeholt):
3200GT im 2007 gekauft mit 45'000 Km. Jetzt 5 Jahre später 54'000 auf der Uhr.
Kosten bis jetzt (inkl. ALLEM ausser Treibstoff und Versicherung): rund CHF 8000.- (zum Zeitpunkt der grössten Investitionen also rund
Gruss Massimo
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
3200GT / Blu Nettuno / Avorio