es gibt kein "Grundwiderstand" da kommt eine Spannung raus. Das Ding ist eine Verstärkerschaltung die eine Spannung liefert, mit dem Ohmmeter bekommst du da keine Werte die irgendwas aussagen, weil es kein Poti ist!.
Es gibt eine "Grundspannung" bei Null Druck.
Mein Auto startet nun auch wieder kalt. Was war los?
Der Druckregler hat oben eine Plombe, die mußt du anbohren, mit 3-3,5mm) und eine Schraube ( Spax , Deckenhaken) reindrehen bis es greift. Dann den Deckel rausziehen. Drunter ist eine Inbus-Schraube, die drehst du 1/2 Umdrehung rein und startest kalt : Läuft.
Ich habe sie gleich mal 1,5 Umdrehungen reingedreht, läuft auch, aber wahrscheinlich zu fett. Morgen messe ich den Spritdruck und machs nochmal genau.
Auto zieht auch besser unten rum und nimmt viel besser Gas an. Fühlt sich nun nach 0,5 Liter mehr Hubraum an :-)
Es gibt eine "Grundspannung" bei Null Druck.
Mein Auto startet nun auch wieder kalt. Was war los?
Der Druckregler hat oben eine Plombe, die mußt du anbohren, mit 3-3,5mm) und eine Schraube ( Spax , Deckenhaken) reindrehen bis es greift. Dann den Deckel rausziehen. Drunter ist eine Inbus-Schraube, die drehst du 1/2 Umdrehung rein und startest kalt : Läuft.
Ich habe sie gleich mal 1,5 Umdrehungen reingedreht, läuft auch, aber wahrscheinlich zu fett. Morgen messe ich den Spritdruck und machs nochmal genau.
Auto zieht auch besser unten rum und nimmt viel besser Gas an. Fühlt sich nun nach 0,5 Liter mehr Hubraum an :-)