22.04.2012 - 22:15
Danke für die Antworten!
Das S stand bei den frühen Biturbos immer für die noch sportlichere Variante. ist der SE straffer abgestimmt als ein E?
Mir sagt der 2,8 wegen rund 360Nm bei vergleichsweise niedrigen 3.500 U/min anstatt 300Nm bei 5.000 U/min wie beim 2.24v mehr zu. Mir ist auch bewußt, das es mehr 2,0er gibt. Ich habe für mich auch noch nicht entschieden ob es wirklich ein 222E oder ES werden soll. Alternativen sind für mich auch 228, 430 und Spyder. Jede Version hat für meinen Geschmack Vor- und Nachteile.
Gruß
Oliver
Das S stand bei den frühen Biturbos immer für die noch sportlichere Variante. ist der SE straffer abgestimmt als ein E?
Mir sagt der 2,8 wegen rund 360Nm bei vergleichsweise niedrigen 3.500 U/min anstatt 300Nm bei 5.000 U/min wie beim 2.24v mehr zu. Mir ist auch bewußt, das es mehr 2,0er gibt. Ich habe für mich auch noch nicht entschieden ob es wirklich ein 222E oder ES werden soll. Alternativen sind für mich auch 228, 430 und Spyder. Jede Version hat für meinen Geschmack Vor- und Nachteile.
Gruß
Oliver