27.04.2012 - 18:16
Hallo,
so ich hab es gewagt und heute ist mein Dension Lite 3 gekommen!
War natürlich schon gespannt ob es funktioniert 50:50!
Und was soll ich sagen, es funktioniert einwandfrei. Das beste daran ist mitunter das ihr nicht hinter die Navi-Einheit müsst! Der CD-Player steckt schon in einer Verlängerung die Werksseitig vom Radio kommt. Also einfach CD - Fach rausschrauben ( siehe Foto ) und die Steckverbindung lösen und den Dension einstecken. Die Ordner ( 5 ) im USB-Stick als CD01 / CD02 usw.
anlegen. Musik draufschaufeln max 99 Titel pro Ordner. Erst den Dension anschließen ohne USB-Stick und danach den Stick einstecken! Fertig!
Funktioniert alles inkl. sämtlicher Steuerung über die Lenkradbedienung.
Gekauft habe ich es hier:http://www.best4cars.de 95,00 € inkl.
Versand. Modell Dension Gateway Lite 3 Maserati USB / Ipod / Iphone
Art.Nr: GWL3AF8
Mein Fahrzeug zum Vergleichen: QP Executive GT / Model 07 Automatic
( Iphone habe ich nicht probiert da ich das Adapterkabel nicht dazubestellt habe ) Mir ging es nur um USB!
Grüße Uli
so ich hab es gewagt und heute ist mein Dension Lite 3 gekommen!
War natürlich schon gespannt ob es funktioniert 50:50!
Und was soll ich sagen, es funktioniert einwandfrei. Das beste daran ist mitunter das ihr nicht hinter die Navi-Einheit müsst! Der CD-Player steckt schon in einer Verlängerung die Werksseitig vom Radio kommt. Also einfach CD - Fach rausschrauben ( siehe Foto ) und die Steckverbindung lösen und den Dension einstecken. Die Ordner ( 5 ) im USB-Stick als CD01 / CD02 usw.
anlegen. Musik draufschaufeln max 99 Titel pro Ordner. Erst den Dension anschließen ohne USB-Stick und danach den Stick einstecken! Fertig!
Funktioniert alles inkl. sämtlicher Steuerung über die Lenkradbedienung.
Gekauft habe ich es hier:http://www.best4cars.de 95,00 € inkl.
Versand. Modell Dension Gateway Lite 3 Maserati USB / Ipod / Iphone
Art.Nr: GWL3AF8
Mein Fahrzeug zum Vergleichen: QP Executive GT / Model 07 Automatic
( Iphone habe ich nicht probiert da ich das Adapterkabel nicht dazubestellt habe ) Mir ging es nur um USB!
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...