10.08.2007 - 02:08
Schau mal Servolenkung u. Bremskaftverstärkerunterdruckschlauch nach, vielleicht war da der Wolperdinger d'ran, u. es zischt aus dem Schlauch mit Glucksen im Ansaugbereich.
Oder die Zwischendichtungen(fressen sich in die Aluglocke) im Drehtellerventilstock sind auf u. der Servopumpendruck fließt zischend in die Kolbenzulaufformstücke(Lenkung läßt sich unterschiedlich leicht/schwer bei konstanter Drehzahl in beide Richtungen drehen) Überdruck entweicht gluckernd abwechselnd in Faltenbälge(dann sind sie schön mit Lenköl gefüllt) u. Rücklauf.
Oder die Zwischendichtungen(fressen sich in die Aluglocke) im Drehtellerventilstock sind auf u. der Servopumpendruck fließt zischend in die Kolbenzulaufformstücke(Lenkung läßt sich unterschiedlich leicht/schwer bei konstanter Drehzahl in beide Richtungen drehen) Überdruck entweicht gluckernd abwechselnd in Faltenbälge(dann sind sie schön mit Lenköl gefüllt) u. Rücklauf.