10.08.2007 - 10:12
Die Biturbo mit deren Motorsteuerung und 3200 GT sind nicht wirklich vergleichbar. Selbst die Ghibli und QP ottocilindri sind da schon anders.
Wenn der Poti nicht defekt ist, könnte theoretisch eine Grundeinstellung von Poti und Bypass ausreichen um das sägen beim 3-Ventiler zu verbessern oder gar abzustellen. Wenn aber derart viele Verbraucher eingeschaltet sind wird der Effekt nie ganz verschwinden.........
Beim 3200 GT wäre es nicht ganz so einfach, wenn der Effekt geringer ausfällt wenn man statt kuppeln den Gang einfach rausnimmt.
Herzliche Grüße aus Neustadt-Speyerdorf
Florian Ebersoldt
Wenn der Poti nicht defekt ist, könnte theoretisch eine Grundeinstellung von Poti und Bypass ausreichen um das sägen beim 3-Ventiler zu verbessern oder gar abzustellen. Wenn aber derart viele Verbraucher eingeschaltet sind wird der Effekt nie ganz verschwinden.........
Beim 3200 GT wäre es nicht ganz so einfach, wenn der Effekt geringer ausfällt wenn man statt kuppeln den Gang einfach rausnimmt.
Herzliche Grüße aus Neustadt-Speyerdorf
Florian Ebersoldt
625 NM - agli ordini!
551 CV - senza problemi!
551 CV - senza problemi!