05.06.2012 - 23:11
Hi Maserati-wast
Die Schlauchschellen sind alle fest, zumindest so wie ich es als fest empfinde bevor die Schellen typischerweise die Grätsche machen. Eine Schelle (zur Heizung) hatte ich schon vor Demontage als etwas lose entdeckt und mich schon gefreut, aber die war es dann doch nicht. Der Nebel kam eher von unter der Ansaugbrücke heraus- ich tippe mal auf den Schlauch zum Turbo-kreislauf. Ich warte gerade noch auf das T-Stück um mal im kalten Zustand Druck zu machen. Und wenn ich mir die Teilbilder so anschaue ist der Heizungsschlauch auch schonmal auf "universal" umgerüstet worden... hab mal das Original geordert..könnte natürlich auch an der frühen Geburt liegen ..Nr. 219 lebt...bald wieder
Wegen b) bisher habe ich Skrupel gehabt da noch kräftiger zu ziehen. Das ist da alles so beengt da habe ich bisher aus dem Handgelenk nicht das richtige Händchen gehabt, so daß die Schläche runter gehen..Schau mer mal ob es beim nächsten Versuch klappt. Wenn alle Schellen lose sind ist aber gut Spiel in den Schläuchen so das man die Ansaugbrücke mit etwas Polsterung drunter links im Motorraum ablegen kann,
Ich werde weiter berichten...
Die Schlauchschellen sind alle fest, zumindest so wie ich es als fest empfinde bevor die Schellen typischerweise die Grätsche machen. Eine Schelle (zur Heizung) hatte ich schon vor Demontage als etwas lose entdeckt und mich schon gefreut, aber die war es dann doch nicht. Der Nebel kam eher von unter der Ansaugbrücke heraus- ich tippe mal auf den Schlauch zum Turbo-kreislauf. Ich warte gerade noch auf das T-Stück um mal im kalten Zustand Druck zu machen. Und wenn ich mir die Teilbilder so anschaue ist der Heizungsschlauch auch schonmal auf "universal" umgerüstet worden... hab mal das Original geordert..könnte natürlich auch an der frühen Geburt liegen ..Nr. 219 lebt...bald wieder
Wegen b) bisher habe ich Skrupel gehabt da noch kräftiger zu ziehen. Das ist da alles so beengt da habe ich bisher aus dem Handgelenk nicht das richtige Händchen gehabt, so daß die Schläche runter gehen..Schau mer mal ob es beim nächsten Versuch klappt. Wenn alle Schellen lose sind ist aber gut Spiel in den Schläuchen so das man die Ansaugbrücke mit etwas Polsterung drunter links im Motorraum ablegen kann,
Ich werde weiter berichten...