Was so was kostet....
Man brauchst am wenigsten die kofferklappe, die heckleuchte, die beide steuergerate, am liebsten das heckteil der kabelbaum (inklusive die der kofferraumklappe) und mann braucht die zwei 3200 heck-ecken.
Das letzte scheint sich schwierig, weil die meisten nicht NUR de ecken verkaufen wollen.
Rechne im besten fall mit ca. 2500-3000 euro fur die teile.
Und dann kommt die arbeit.....
Wer das nich selber machen kann, wird noch ca. 2k zulegen mussen, denn es ist eine sehr arbeitsintensive sache.
Ich habe obendrein NICHTS am original karrosse geanderd und je ein teil der beiden 3200 ecke ausgetrennt, nachgearbeitet und im 4200 rucklichtpassung eingeklebt. (speziall epoxy klebstof , nachgearbeitet mit nur eine sehr dunne schicht metallverstärkte epoxy filler)
Dann gab es nur minimal lackierarbeiten an die hinterseite der ecken, also keine lackierarbeiten am beiden hintenkotflugel UM die ecken. (Die obere bogen des lichtausschnits ist am Gransport identisch mit 3200GT, da braucht man gar nicht zu lackieren)
Die lackierarbeiten sind nicht grosser gewesen als die mann machen muss um die ab und zu vorkommende rostbildung unten am ruckleuchten (ubergang stosstange) zu beheben.
Meine absicht war es obendrein, die umbau ruckgangich machen zu konnen.
(Man brauch nur die beide eingeklebte teile wieder zu entfernen, die beiden schmale stege unter die original leuchten neu zu lackieren und der original kofferraumklappe/ruckleuchte zuruck zu stecken)
Die original stecker/kabelbaum ist also auch noch im originalzustand.
Mann hat nur die aufgabe der 3200 heckklappe exact im originalfarbe zu lackieren, weil die beide nebenliegende kotflugel kein farbfehler zustehen.
Das war eine schwere aufgabe wo der lackmeister sich viel muhe geleistet hat.
Ob das uberhaupt klappt mit leichte farben weiss ich nicht.
Es ist also nicht eine einfache sache gewesen, tut mir leid.
Man brauchst am wenigsten die kofferklappe, die heckleuchte, die beide steuergerate, am liebsten das heckteil der kabelbaum (inklusive die der kofferraumklappe) und mann braucht die zwei 3200 heck-ecken.
Das letzte scheint sich schwierig, weil die meisten nicht NUR de ecken verkaufen wollen.
Rechne im besten fall mit ca. 2500-3000 euro fur die teile.
Und dann kommt die arbeit.....
Wer das nich selber machen kann, wird noch ca. 2k zulegen mussen, denn es ist eine sehr arbeitsintensive sache.
Ich habe obendrein NICHTS am original karrosse geanderd und je ein teil der beiden 3200 ecke ausgetrennt, nachgearbeitet und im 4200 rucklichtpassung eingeklebt. (speziall epoxy klebstof , nachgearbeitet mit nur eine sehr dunne schicht metallverstärkte epoxy filler)
Dann gab es nur minimal lackierarbeiten an die hinterseite der ecken, also keine lackierarbeiten am beiden hintenkotflugel UM die ecken. (Die obere bogen des lichtausschnits ist am Gransport identisch mit 3200GT, da braucht man gar nicht zu lackieren)
Die lackierarbeiten sind nicht grosser gewesen als die mann machen muss um die ab und zu vorkommende rostbildung unten am ruckleuchten (ubergang stosstange) zu beheben.
Meine absicht war es obendrein, die umbau ruckgangich machen zu konnen.
(Man brauch nur die beide eingeklebte teile wieder zu entfernen, die beiden schmale stege unter die original leuchten neu zu lackieren und der original kofferraumklappe/ruckleuchte zuruck zu stecken)
Die original stecker/kabelbaum ist also auch noch im originalzustand.
Mann hat nur die aufgabe der 3200 heckklappe exact im originalfarbe zu lackieren, weil die beide nebenliegende kotflugel kein farbfehler zustehen.
Das war eine schwere aufgabe wo der lackmeister sich viel muhe geleistet hat.
Ob das uberhaupt klappt mit leichte farben weiss ich nicht.
Es ist also nicht eine einfache sache gewesen, tut mir leid.