joe424 schrieb:Ja, wenn.
Denke der müsste so um die 47.000.000 Lire gekostet haben also in etwa 47.000 DM der Biturbo war Mittelklasse. Wenn der jetzt für 9900Euro weggeht, dann möchte ich in diesem Forum nichts mehr über wertverfall der Biturbos hören, denn das ist ja dann schon Porsche Niveau, wenn nicht besser.
Nich vergessen sollte man das die Porsche zu dieser Zeit mehr kosteten, Feuerverzinkt waren und einfach viel besser sind :D
Mann kann "Massenware" wie Porsche nicht mit Fahrzeugen einer Kleinserie vergleichen die zum Teil noch Handarbeit waren!
Alles nur Klischee und mehr nicht,deswegen halten die Dinger ja auch so gut,sind 100.000sende produziert worden(ausgereifte Großserientechnik).
Besser 9.900€ für den 222 als nen bemackten Porsche von der Stange den mann an fast jeder Ecke sieht!
Selbst für ne vergammelte 911 Karrosse werden Preise aufgerufen die fern jeglicher Realität liegen,ist und bleibt für mich ein plattgedrückter Käfer mit Motortuning!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...7420000000
Sollte mann etwa den Haufen Blech Kaufen,was kostet der wenn Er fertig ist(ist er schon) 40.000€ ???
Dann lieber den 222 und ein ganzes "Stück" Automobilgeschichte erwerben!
Bin schon öffter Porsche von einem Bekannten gefahren,"911SC Targa von 1978",der letzte Heuler die Kiste!
Wenn die Beschreibung zum 222 zutreffend ist dann ist das ein echt guter Preis,dann Kann der Wagen evtl.in einer Sammlung ein echtes Highlight sein!
Farbkombi. ist übrigens sehr selten für ein Coupe wie er da steht!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!