01.08.2012 - 09:31
Interessant, dass Ihr offensichtlich vom Skyhook nicht viel spürt. Ich würde den Unterschied als massiv bezeichnen.
- Im Normalmodus verhält es sich recht GT-mässig, sprich federt kleine Unebenheiten gut ab. Das einzige was ich ein Bisschen bemängle ist der relativ kurze Federweg. Es federt also zuerst recht gut, bis es dann aber abrupt stoppt, weil der Federweg ausgeschöpft ist.
- Wenn ich Sport gedrückt habe, ist die Federung massiv härter. Nahezu jeder Kieselstein ist im Wagen zu spüren und Nicken/Wanken ist stark reduziert.
Vielleicht ist aber sowohl der verkürzte Weg wie auch der klarer spürbare Unterschied meiner 15mm Tieferlegung geschuldet, die mit dem Original eingebauten Gewindefahrwerk realisiert wurde.
Greets
mbr
- Im Normalmodus verhält es sich recht GT-mässig, sprich federt kleine Unebenheiten gut ab. Das einzige was ich ein Bisschen bemängle ist der relativ kurze Federweg. Es federt also zuerst recht gut, bis es dann aber abrupt stoppt, weil der Federweg ausgeschöpft ist.
- Wenn ich Sport gedrückt habe, ist die Federung massiv härter. Nahezu jeder Kieselstein ist im Wagen zu spüren und Nicken/Wanken ist stark reduziert.
Vielleicht ist aber sowohl der verkürzte Weg wie auch der klarer spürbare Unterschied meiner 15mm Tieferlegung geschuldet, die mit dem Original eingebauten Gewindefahrwerk realisiert wurde.
Greets
mbr
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994