10.08.2012 - 13:21
Meiner ist auch ein früher <500, hat inzwischen 137.000km auf der Uhr. Er hat auch schon das zweite Herz, das nur aufgrund eines gerissenen Zahnriemens bei 90.000km reingekommen ist. Die dann eingebaute Maschine wurde nach 25.000km aufgrund eines Turboladerschadens nochmals zerlegt und wegen zu hohem Axialspiel der Kurbelwelle nochmal neu aufgebaut. Heute strotzt er vor Zuverlässigkeit und es gibt aktuell an keiner Stelle Handlungsbedarf. Bin Ihn im ersten Halbjahr vergleichsweise viel, zeitweise täglich, auch Kurzstrecke gefahren. Man muss hier einfach je nach Fahrzeug individuell entscheiden.
Das einzige was ich "falsch" gemacht hab: mir gefällt das dunkelblau nicht sonderlich. Ausserdem würde ich beim nächsten mal einen Automatik wählen, was für meinen Geschmack doch besser zur Charakteristik des Fahrzeugs passt.
Philipp
...der den 3200 trotzdem am Wochenende ins vorzeitige Winterlager geschickt hat und dafür den Ghibli angemeldet hat - auch´n Schalter, nur passt´s da finde ich deutlich besser.....
Das einzige was ich "falsch" gemacht hab: mir gefällt das dunkelblau nicht sonderlich. Ausserdem würde ich beim nächsten mal einen Automatik wählen, was für meinen Geschmack doch besser zur Charakteristik des Fahrzeugs passt.
Philipp
...der den 3200 trotzdem am Wochenende ins vorzeitige Winterlager geschickt hat und dafür den Ghibli angemeldet hat - auch´n Schalter, nur passt´s da finde ich deutlich besser.....
is the price of their toys