Erstmal "Hallo und herzlich willkommen!"
Wie lange wurde das Fahrzeug vor deinem Kauf nicht bewegt?
Wieviel Km hat er runter und wie ist der allgemeine Zustand?
Sinterfilter sind in deinem Model noch verbaut worden,evtl wurden sie schon aufgebohrt das siehst du an den Nockenwellengehäusen.
Leuchte mit einer Taschenlampe rein,sind sie sauber und ohne Ablagerungen das ist soweit Alles in Ordnung wenn nicht deutet das auf eine mehr oder wenigere Vestopfung hin.
Was dein Warmstartproblem betrift da kann ich dir nicht helfen!
Alle Flüssigkeiten wechseln-Schlauchschellen im Motorraum prüfen-alte Schläuche ersetzen-Kraftstoffpumpe/Filter tauschen-Kraftstoffleitung am besten erneuern(Schlauchleitung)-Kerzen-Luftfilter-Zündkabel wenns noch die alten sind raus-Verteiler und Läufer überprüfen-usw.......
Ohne diese Dinge gibts Ärger,ach ja dein Vergaser solltes du genauer begutachten ob dort Alles in Ord nung ist,Chokeeinstellung usw...
und den Bleiersatz nicht beim tanken vergessen!!!
Ich "glaube" die 425er ab ende 86 für den US Markt waren die ersten mit bleifrei,da weiß der Thorsten Ruge sicher mehr dazu.
Nutze die Suchfunktion hier im Forum und besorge dir ein Werkstatthandbuch,ohne bist du verloren!!!
Leider sind die 2.5er sehr anfällig und werden für die schlechtesten Motoren gehalten,Gründe findest du auch hier im Forum warum das so ist!
Wie lange wurde das Fahrzeug vor deinem Kauf nicht bewegt?
Wieviel Km hat er runter und wie ist der allgemeine Zustand?
Sinterfilter sind in deinem Model noch verbaut worden,evtl wurden sie schon aufgebohrt das siehst du an den Nockenwellengehäusen.
Leuchte mit einer Taschenlampe rein,sind sie sauber und ohne Ablagerungen das ist soweit Alles in Ordnung wenn nicht deutet das auf eine mehr oder wenigere Vestopfung hin.
Was dein Warmstartproblem betrift da kann ich dir nicht helfen!
Alle Flüssigkeiten wechseln-Schlauchschellen im Motorraum prüfen-alte Schläuche ersetzen-Kraftstoffpumpe/Filter tauschen-Kraftstoffleitung am besten erneuern(Schlauchleitung)-Kerzen-Luftfilter-Zündkabel wenns noch die alten sind raus-Verteiler und Läufer überprüfen-usw.......
Ohne diese Dinge gibts Ärger,ach ja dein Vergaser solltes du genauer begutachten ob dort Alles in Ord nung ist,Chokeeinstellung usw...
und den Bleiersatz nicht beim tanken vergessen!!!
Ich "glaube" die 425er ab ende 86 für den US Markt waren die ersten mit bleifrei,da weiß der Thorsten Ruge sicher mehr dazu.
Nutze die Suchfunktion hier im Forum und besorge dir ein Werkstatthandbuch,ohne bist du verloren!!!
Leider sind die 2.5er sehr anfällig und werden für die schlechtesten Motoren gehalten,Gründe findest du auch hier im Forum warum das so ist!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!