Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder ghibli tuning sry ;)
#6
also ich war gerade beim mechaniker der wartet zwar maseratis aber getunt hat er sie noch nie aber dafür macht er mir unschlagbare preise.
ich will ehrlich sein geld hab ich nicht viel zur verfügung.

ihr müßt wissen mein mechaniker ist ein porsche meister. vom maserati tunen hat er null erfahrung. er hat sein leben lang bei an porsche gearbeitet (auch getunt) und hat sich dann selbstständig gemacht. ich hab großes vertrauen zu ihm denn nach der ersten wartung bei ihm lief die karre viel besser. er kennt sich also mit turbos aus doch ich bin mir nicht so sicher ob er auch bei meinem maserati das richtige macht in sachen tuning denn ich war gerade bei ihm und wir haben über katausbau gesprochen. in dem zusammenhang hab ich ihm erzählt die motoreinstellungen müßten korrigiert werden damit er ohne kat optimal läuft..daraufhin meinte er was er da ändern soll außer den bezindruck erhöhen. so würde man das auch bei einem porsche machen..ein leistungsprüfstand sei dafür doch nicht nötig..was meint ihr kann ich ihm in der sache vertrauen?

ich weiß nur dass der wagen ohne kat deutlich gesünder klang. ich weiß das weil ich ihn ohne kat gekauft habe. gefahren bin ich ihn damals nicht ich hab also kein ps vergleich doch der wagen klang doppelt so gut ohne kat und das ist sowas von eindeutig dass es allen meinen freunden aufgefallen ist ohne das auto mehr als 2 mal gehört zu haben. dazu können noch die turbos besser ausatmen das widerrum heißt wenn ich das chiptuning durchführ und die fermis entfernen lass und ich dadurch meine 60ps bekomm ist das weniger schlimm für meine turbos da es keinen wärmestau durch den kat gibt..ist das ein effekt der die turbos wirklich schohnt oder ist er zu vernachläßigen da die auspuffanlage eh schon groß konzipiert ist?

noch ne frage: der bezindruckregler von meinem ghibli sitzt auf dem motor hat mir mein mechaniker gezeigt..es ist so ein kleine ovales ding. doch wir wissen nicht wie man den bezindruck damit erhöht. mein mechaniker normal befindet sich daran irgendwo ne schraube zum regeln..wo ist die bei meinem ghibli? es sieht so aus als ob oben die schraube mit so einer art lötsin zugegossen wurde wie kommt man da ran muß man das zum schmelzen bringen bis die schraube sichtbar wird? und muß man so danach wieder zugießen damit sich nix verstellt oder wie funktioniert das bitte ausführliche anleitung für meinen mechaniker sonst wird das zu teuer für mich ;)

noch eine überlegung von mir. ich könnte es doch machen wie folgt um geld zu sparen: die technische umbauten lass ich von meinem günstigen mechaniker machen und mit den einstellungen fahr ich zu maserati..also einfach nur kat raus, fermis entfernen, meine günstigen chips für 300 euro rein..damit wär die technische seite günstig erledigt und die einstellungen mit bezindruck kat und der turboladerschrauben dazu lass ich bei maserati modena machen. die brauchen dafür sicher nicht länger als 1-2 stunden die wissen ja wies funkioniert. so müßte das doch am günstigsten und vor allem gewissenhaftesten zu erledigen sein. was haltet ihr davon..oder vll müßt ich nichtmal zu maserati modena..kennt nicht einen schrauben umgebung stuttgart der mir das einstellen kann bitte pm an mich..is doch leicht verdientes geld paar einstellungen..müßte sich dabei ja nichtmal die hände schmutzig machen will bloß dass alle einstellungen dazu passen.

wenn modena performance 60ps aus dem auto holt dann ändern die ja technisch nix an den turboladern also muß ich das auch nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mal wieder ghibli tuning sry ;) - von don_ghibli - 29.08.2007 - 21:55
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von don_ghibli - 30.08.2007 - 13:51
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Zoki - 30.08.2007 - 14:20
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Daniel - 31.08.2007 - 07:43
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Olli - 31.08.2007 - 10:45
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Laurin - 19.09.2007 - 21:11
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von bogues - 20.09.2007 - 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste