06.09.2012 - 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 - 20:44 von Thorsten Ruge.)
War schon zu Alfasudzeiten so, die Rahmenträger wurden nach der Fertigstellung draussen im Regen gelagert bis die neue Motorenserie im Folgejahr eintraf,- das ergab das authentische "Katalogrosten" dieses Modells. Ich habe z.B. den Umkehrfall mit 87er 2,8L3v Köpfen, ab wann gab's die offiziell, und wen in Italien interessiert sowas?
Wart Ihr mal bei FERRARI in der Produktion? Meint Ihr etwa da gibt es so etwas wie Nasswäscher oder andere Filteranlagen hinter den z.B. Schweissrauchabsaugungen,- wenn selbst diese Absaugung überhaupt vorhanden ist und den Dreck umweltfreundlichst über's Dach in die Nachparschaft pustet? Was glaubt Ihr denn? Blos weil der Papst deutsch ist produzieren die jetzt wie VW oder BMW? Fahrt mal hin da!
Wart Ihr mal bei FERRARI in der Produktion? Meint Ihr etwa da gibt es so etwas wie Nasswäscher oder andere Filteranlagen hinter den z.B. Schweissrauchabsaugungen,- wenn selbst diese Absaugung überhaupt vorhanden ist und den Dreck umweltfreundlichst über's Dach in die Nachparschaft pustet? Was glaubt Ihr denn? Blos weil der Papst deutsch ist produzieren die jetzt wie VW oder BMW? Fahrt mal hin da!