07.09.2012 - 20:45
Ich lasse niemanden an mein Fahrzeug der sich nicht der Materie bewußt ist!
Mache auch nur selbst das was ich mir zutraue,der Versatz ist logisch mit der Drehung wiederum ein Werkstatthandbuch wirkt wahre Wunder!
Habe hier auch gerade elektr.Ärger,Batterie sind 2 Zellen im Eimer,anscheinend die Folgen meines Kurzschlusses den ich hatte.
nach 2 Tagen noch 9,4V auf der Batterie,Anlasser knallt und rattert!
30min.laden,plötzlich wieder 13V auf der Anzeige,abschalten und nach ca.20Min wieder kein Saft mehr......
Egal neue Batterie ist bestellt,übrigens im Fahrbetrieb hat es irgendwie keine Auswirkung,aber abstellen und nach einiger Zeit Weiterfahren ist mit der Batterie nicht möglich!(beim starten geht die Anzeige dann runter unter 10V !)
Wird nie langweilig,hat doch Was!
Mache auch nur selbst das was ich mir zutraue,der Versatz ist logisch mit der Drehung wiederum ein Werkstatthandbuch wirkt wahre Wunder!
Habe hier auch gerade elektr.Ärger,Batterie sind 2 Zellen im Eimer,anscheinend die Folgen meines Kurzschlusses den ich hatte.
nach 2 Tagen noch 9,4V auf der Batterie,Anlasser knallt und rattert!
30min.laden,plötzlich wieder 13V auf der Anzeige,abschalten und nach ca.20Min wieder kein Saft mehr......
Egal neue Batterie ist bestellt,übrigens im Fahrbetrieb hat es irgendwie keine Auswirkung,aber abstellen und nach einiger Zeit Weiterfahren ist mit der Batterie nicht möglich!(beim starten geht die Anzeige dann runter unter 10V !)
Wird nie langweilig,hat doch Was!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!