Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder ghibli tuning sry ;)
#14
Veith hat Recht:

Fang endlich an! Als erstes würde ich die Stellschraube am Benzindruckregler mit der Lötlampe freilegen, wichtig ist daß Du den Motor dabei laufen läßt damit der Benzindurchfluß von innen kühlt, sonst verzieht sich das Reglergehäuse.
Dann würde ich mal den hinteren Schlauch vom Pneumatikventil abziehen, dann hast Du sofort Deine 60PS mehr u. Deine Wastegates öffnen sich garantiert nie wieder um den schönen Turbodruck einfach so wegzuentlasten.
Als nächstes würde ich Balast abwerfen, allein Deine Rumskiste entspricht wahrscheinlich einem Zentner.
Dann lege ihn tiefer, zuerst mußt Du die Y-Rohre mit der WaPuZange flachdrücken.

Ich habe alle diese Maßnahmen aus folgendem Grund nie durchführen wollen: Ich selber lebe noch, mein Maser lebt noch, ich geniesse das trotzdem immer noch schnelle Dahinbrausen bei ordentlicher Musik so wie alles ursprünglich designed wurde, u. für 60PS mehr habe ich mir doch glatt ein Auto mit 60PS mehr gekauft?

Frage: Wieso hat Dein porschemeistriger Mechaniker eigentlich keine Ahnung von Deinem Auto wenn ein Cayenne nix andres als die moderne Kopie der V8-MABC mit nahezu baugleichen IHI-Turbos darstellt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mal wieder ghibli tuning sry ;) - von don_ghibli - 29.08.2007 - 21:55
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Zoki - 30.08.2007 - 14:20
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Thorsten Ruge - 31.08.2007 - 02:43
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Daniel - 31.08.2007 - 07:43
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Olli - 31.08.2007 - 10:45
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von Laurin - 19.09.2007 - 21:11
RE: mal wieder ghibli tuning sry ;) - von bogues - 20.09.2007 - 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste