09.09.2012 - 18:49
Je mehr Benzindruck er hat desto besser läuft er, also sei froh dass der Saft wieder ordentlich vorne ankommt!
Wozu gibt es wohl die Rücklaufleitung zum Tank, ist die knickfrei hinterm LuFiKasten?
Statt des WTemp.-Sensors wie Robert es beschreibt glaube ich es ist der gerne altersbedingt sowie durch Ölkontakt sterbende Gemischtemp.sensor im Plenum,- ziehe den mal ab, bzw. reinige dessen Steckverbindung gründlich. Tendiert er unter Einwirkung eines Föns linear u. sprungfrei am Ohmmeter gegen 0?
Wenn nicht einfach austauschen.
http://www.ebay.com/itm/Maserati-Biturbo...78&vxp=mtr
Alle Schrauben um die Ansaugbrücke handfest nachziehen, sind eh' alle locker.
Dann sämtliche Stecker zu allen Sensoren am Plenum penibel reinigen, die Schläuche auf Haarrisse nachsehen.
Wozu gibt es wohl die Rücklaufleitung zum Tank, ist die knickfrei hinterm LuFiKasten?
Statt des WTemp.-Sensors wie Robert es beschreibt glaube ich es ist der gerne altersbedingt sowie durch Ölkontakt sterbende Gemischtemp.sensor im Plenum,- ziehe den mal ab, bzw. reinige dessen Steckverbindung gründlich. Tendiert er unter Einwirkung eines Föns linear u. sprungfrei am Ohmmeter gegen 0?
Wenn nicht einfach austauschen.
http://www.ebay.com/itm/Maserati-Biturbo...78&vxp=mtr
Alle Schrauben um die Ansaugbrücke handfest nachziehen, sind eh' alle locker.
Dann sämtliche Stecker zu allen Sensoren am Plenum penibel reinigen, die Schläuche auf Haarrisse nachsehen.