Persönlich finde ich das Rauchgrau schöner als das silber, aber das ist Geschmackssache (wobei mein Eindruck ist, daß Silberne generell günstiger am Markt sind).
Beim Silbernen scheint die Wartung in Italien gemacht worden zu sein (Sima, Campana) und es sind lediglich 2 Vorbesitzer was beim anderen offen bleibt. Interessant sind bei beiden die Luftfilterkästen. Während beim Rauchgrauen es so ausschaut das der Fahrerseitige einen Blindstopfen hat (da sollte ein Schlauch zum Kayserventil zum Bremskraftverstärkers dran sein). Dagegen hat der Silberne den Blindstopfen auf der Beifahrerseite- man kann leider nicht erkennnen was da rechts ist. Im Prinzip gibt es Fahrzeuge ohne Kayserventil aber ich hätte mal gedacht ab dem BJ solte der Rauchgraue eins haben.
Interessant vor einer Besichtigung wären ggf. die Details der gemachten Wartungen zu wissen (ggf. wann Kupplung, welche Dichtungen beim Rauchgrauen gemacht "Großer Wartungs-Service NEU, Incl.Öle Filter & Kerzen, Klimaservice, div, Dichtungen" wirklich auch der Zahnriemen und Nockenwellenketten bei 115 TKM?).
Wann wurde bei beiden zuletzt das Ventilspiel kontrolliert/eingestellt, dazu Messprotokoll vorhanden ?
Beim Silbernen scheint die Wartung in Italien gemacht worden zu sein (Sima, Campana) und es sind lediglich 2 Vorbesitzer was beim anderen offen bleibt. Interessant sind bei beiden die Luftfilterkästen. Während beim Rauchgrauen es so ausschaut das der Fahrerseitige einen Blindstopfen hat (da sollte ein Schlauch zum Kayserventil zum Bremskraftverstärkers dran sein). Dagegen hat der Silberne den Blindstopfen auf der Beifahrerseite- man kann leider nicht erkennnen was da rechts ist. Im Prinzip gibt es Fahrzeuge ohne Kayserventil aber ich hätte mal gedacht ab dem BJ solte der Rauchgraue eins haben.
Interessant vor einer Besichtigung wären ggf. die Details der gemachten Wartungen zu wissen (ggf. wann Kupplung, welche Dichtungen beim Rauchgrauen gemacht "Großer Wartungs-Service NEU, Incl.Öle Filter & Kerzen, Klimaservice, div, Dichtungen" wirklich auch der Zahnriemen und Nockenwellenketten bei 115 TKM?).
Wann wurde bei beiden zuletzt das Ventilspiel kontrolliert/eingestellt, dazu Messprotokoll vorhanden ?