23.09.2012 - 10:19
Moin moin,
Der Wassertemparatursensor und Gemischsensor waren bei mir in Ordnung. Anschlüsse alle ok.
Der Weber Druckregler kann man tatsächlich einstellen. Dummerweise lies sich meiner nur auf 4.2 runterregeln. Damit läuft der Wagen immer zu fett und kommt
auf einen CO Wert von 8-10.
Hab jetzt einen alternativen Druckregler verbaut. Bei 3.8 Bar geht der CO Wert auf 2-3 runter. Allerdings verschluckt sich der Motor beim schnellen Gasgeben.
Unter 3.8 Bar kann man nicht gehen, dann geht der Motor aus. Ich dachte der Druck sollte normalerweise bei 3 Bar liegen.
Der Leerlauf ist jetzt top stabil. Liegt allerdings bei 1000 u/min. Gefahren bin ich mit dem Wagen allerdings noch nicht wieder. Lief auch scheisse.
Der Wassertemparatursensor und Gemischsensor waren bei mir in Ordnung. Anschlüsse alle ok.
Der Weber Druckregler kann man tatsächlich einstellen. Dummerweise lies sich meiner nur auf 4.2 runterregeln. Damit läuft der Wagen immer zu fett und kommt
auf einen CO Wert von 8-10.
Hab jetzt einen alternativen Druckregler verbaut. Bei 3.8 Bar geht der CO Wert auf 2-3 runter. Allerdings verschluckt sich der Motor beim schnellen Gasgeben.
Unter 3.8 Bar kann man nicht gehen, dann geht der Motor aus. Ich dachte der Druck sollte normalerweise bei 3 Bar liegen.
Der Leerlauf ist jetzt top stabil. Liegt allerdings bei 1000 u/min. Gefahren bin ich mit dem Wagen allerdings noch nicht wieder. Lief auch scheisse.