24.09.2012 - 18:09
Super Robert! Das klingt doch sehr vielversprechend!
Ist ja vielleicht auch für andere interessant.
Mannomann! Hätte ich doch bloß die Finger von diesem Additiv gelassen...
Na ja, erstes Kapitel in Sachen Lehrgeld. Wird wohl kaum das letzte sein. Hoffe mal, die Folgeschäden beschränken sich auf den Bereich VOR dem Hauptfilter! Hab aber gesehen, dass vom Tank wohl noch eine direkte Leitung zum Druckregler geht... Hoffentlich entscheidet sich der Schmutz, vor allem dem Sog der noch halbwegs funktionierenden Pumpe zu folgen und den Druckregler in Ruhe zu lassen.
Was die Ventile etc. zu dem Additiv sagen werden, bleibt abzuwarten. Ich hoffe mal, sie sind hart im Nehmen. Ein Bier, ein Korn. So muss sich der Motor wohl gerade fühlen. Schmeiße ich jetzt vielleicht noch eine Aspirin in den Tank?
Wenn das alles dann durch ist, gibt's jedenfalls erst mal lecker Super Plus, quasi zum Nachtisch.
Wahrscheinlich war ich in einem früheren Leben selbst mal ein Maseratimotor?
Lieben Gruß,
Helge
Ist ja vielleicht auch für andere interessant.
Mannomann! Hätte ich doch bloß die Finger von diesem Additiv gelassen...
Na ja, erstes Kapitel in Sachen Lehrgeld. Wird wohl kaum das letzte sein. Hoffe mal, die Folgeschäden beschränken sich auf den Bereich VOR dem Hauptfilter! Hab aber gesehen, dass vom Tank wohl noch eine direkte Leitung zum Druckregler geht... Hoffentlich entscheidet sich der Schmutz, vor allem dem Sog der noch halbwegs funktionierenden Pumpe zu folgen und den Druckregler in Ruhe zu lassen.
Was die Ventile etc. zu dem Additiv sagen werden, bleibt abzuwarten. Ich hoffe mal, sie sind hart im Nehmen. Ein Bier, ein Korn. So muss sich der Motor wohl gerade fühlen. Schmeiße ich jetzt vielleicht noch eine Aspirin in den Tank?

Wahrscheinlich war ich in einem früheren Leben selbst mal ein Maseratimotor?
Lieben Gruß,
Helge
![[Bild: signatur.jpg]](http://www.knieriem.de/maserati/forum/signatur.jpg)