01.10.2012 - 00:04
Ja mein Freund so ist es richtig - auch wenn die Handschuhe peinlich sind ???????? aber und jedoch ------ seit ich mein Holzlenkrad hab ist der Kontakt besser denn je. Und das Fahrwerk !!! ist einfach grandios - sowas von griffig und sorry (gführig) aus der Skisprache ..... einfach geil. Ich lass ihn jetzt und morgen noch etwas an der Leine aber am Dienstag darf er auf den Pässen zeigen was noch in ihm steckt. Das ist der Unterschied zwischen Maserati und Frauen ?? oh jeh ich weiß sorry aber das musste raus. In den Bergen gibts jetzt so tolle Sachen zum essen und trinken -- da werden schon die 400 km nach Bassano zu lang.
UND !!! Helge ich bin im Harz geboren -- Nordostseite --- Gernrode und da werd ich mit dem Maserati auch nochmal hinkommen. Bin mit meinen Eltern (Gott hab sie seelig) noch richtig aus der DDR geflüchtet worden. Mit Kugelhagel und so Zeuch ..........
Gruß
Heinz
UND !!! Helge ich bin im Harz geboren -- Nordostseite --- Gernrode und da werd ich mit dem Maserati auch nochmal hinkommen. Bin mit meinen Eltern (Gott hab sie seelig) noch richtig aus der DDR geflüchtet worden. Mit Kugelhagel und so Zeuch ..........
Gruß
Heinz