18.10.2012 - 21:19
@ Torsten: Sorry, hab ich leider keine Ahnung. Die Kupplung samt Wechsel kam auf 2.500 Euro. Die Ersatzteilpreise bei Maserati sind heftig, ich hatte auf jeden Fall noch die Kupplung und die Bremsscheiben im Hinterkopf, aber es sind halt immer Kleinserienpreise. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die Preise bei Alfa aussehen. Die reinen Servicekosten - die liegen bei Maserati nach meiner Erfahrung nich höher als bei vielen anderen Marken, da bleibst bei der normalen Wartung deutlich unter 1.000 Euro.
@ Thomas: Ja, ist defekt, Dein Spyder hat's Dir nur noch nicht gesagt ;-) Vielleicht sagt er es Dir nie - ein Trugschluss zu glauben, dass dann kein Defekt vorliegt. Aber besser eine schöne Illusion als ein tatsächlicher Defekt :-))) Ehrlich gesagt - wenn's funzt is nix kaputt, find ich ;-)
@ Thomas: Ja, ist defekt, Dein Spyder hat's Dir nur noch nicht gesagt ;-) Vielleicht sagt er es Dir nie - ein Trugschluss zu glauben, dass dann kein Defekt vorliegt. Aber besser eine schöne Illusion als ein tatsächlicher Defekt :-))) Ehrlich gesagt - wenn's funzt is nix kaputt, find ich ;-)