Die Fehlersuche ist doch evtl. viel einfacher, als der Einbau von zusätzlichen Gerätschaften: Stromfluß zwischen abgeklemmten Minuspol der Batterie und Masseklemme messen, da dürften sich ein paar Milliampere bemerkbar machen. Dann Schritt für Schritt die Sicherungen ziehen, bis der Wert deutlich abfällt oder ganz weg ist. Dann in diesem Stromkreis die möglichen Quellen überprüfen, notfalls durch einzelnes Stecker ziehen. Zündung sollte dabei natürlich ausbleiben, um nichts in den Fehlerspeicher zu schreiben.
Ich hatte in der Vergangenheit schon einen defekten Alarm-Akku oder (ganz typisch) einen defekten Schalter der Kofferraumbeleuchtung (anderes Fahrzeug).
Mein 3200 war letztes Jahr nach ca. 3-4 Tagen auch nicht mehr in der Lage aus eigener Kraft zu starten. Anlasser drehte noch, aber viel zu langsam. Da war´s aber dann doch lediglich die Batterie...
P.
Ich hatte in der Vergangenheit schon einen defekten Alarm-Akku oder (ganz typisch) einen defekten Schalter der Kofferraumbeleuchtung (anderes Fahrzeug).
Mein 3200 war letztes Jahr nach ca. 3-4 Tagen auch nicht mehr in der Lage aus eigener Kraft zu starten. Anlasser drehte noch, aber viel zu langsam. Da war´s aber dann doch lediglich die Batterie...
P.
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The difference between men and boys
is the price of their toys
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