Das soll´s erstmal gewesen sein. Falls nun auch jemand so etwas für sich in Erwägung zieht: Habt Mut. Ich gebe zu, mir war etwas mulmig als ich das erste mal die Spraydose auf´s Armaturenbrett ansetzte und es dann kein Zurück mehr gab. Es ist ja nun kein Allerweltsauto und mein 1. ital. Sportwagen außerdem. Aber manchmal muss man Grenzen überschreiten und heute bin ich froh, es getan zu haben. Wie ich schon eingangs schrieb: Schon wenn ich von außen durch die Scheibe ins Innere sehe, bin ich erstaunt über den immensen Vorher-Nachher-Effekt. Ganz zu schweigen davon, wenn man Platz nimmt. Das beige wirkt einfach freundlicher, wärmer und wie mir einige schon bestätigt haben edler, als das weinrot. Kleiner Nebeneffekt übrigens: Der Innenleder wirkt danach natürlich wie neu, weil vorheriger Farbabrieb, kleine Kratzer, Ausbleichungen etc. verschwinden.
Klar ist und bleibt helles Leder empfindlicher als dunkles, aber muss immer alles vernünftig und von praktischem Nutzen sein..? Geht es nicht auch mal um Leidenschaft und Emotionen... gerade bei so einem Wagen? Wer sich so einen Wagen kauft, der tut das bestimmt nicht, weil er vernünftig ist wie wir wissen.
Wie auch immer, Geschmäcker sind und bleiben zum Glück verschieden und wenn jeder mit beigen Leder herum fahren würde, würde es auch an Reiz verlieren. Das ihr mir jetzt nicht alle helles Leder im Auto wollt... ;-)
Also Jungens, für weitere Fragen oder Anmerkung dürft Ihr gern auf mich zukommen.
Gruß Alex
Klar ist und bleibt helles Leder empfindlicher als dunkles, aber muss immer alles vernünftig und von praktischem Nutzen sein..? Geht es nicht auch mal um Leidenschaft und Emotionen... gerade bei so einem Wagen? Wer sich so einen Wagen kauft, der tut das bestimmt nicht, weil er vernünftig ist wie wir wissen.
Wie auch immer, Geschmäcker sind und bleiben zum Glück verschieden und wenn jeder mit beigen Leder herum fahren würde, würde es auch an Reiz verlieren. Das ihr mir jetzt nicht alle helles Leder im Auto wollt... ;-)
Also Jungens, für weitere Fragen oder Anmerkung dürft Ihr gern auf mich zukommen.
Gruß Alex