29.10.2012 - 21:20
Neo schrieb:Etwas vergessen !! --- die berühmte Problemkerze anzünden und Termine beim Psychiater ausmachen - am besten gleich bis 31.3. oder doch bis ende Mai ??
Bei Entzugserscheinungen hilft es auch sich ganzkörperlich mit gebrauchtem Motorenöl der letzten Saison einzureiben. (Haare nicht vergessen !!) In den Rauhnächten (zwischen den Jahren!) mal in den Wald gehen und vor der Maserati Tridente drei dicke Wachslichter entzünden und dann zehn nackte Jungfrauen zu Unzüchtigkeiten überreden. Das verkürzt die Wartezeit ungemein.
Gruß
Heinz
Moin Heinz,
was ist denn bitteschön die berühmte Problemkerze? Ich bzw. der Garagenbewohner hat nur Zündkerzen, unter denen sich hoffentlich keine Problemkerze befindet.
Der Tip mit dem Altöl ist nicht schlecht - ich denke, die Ölung lass ich dann mal meine Frau machen - schliesslich ist sie auch das ganze Jahr gerne mitgefahren und ich bin am Ende höchstwahrscheinlich mega entspannt.
Auch in den Wald würde ich gerne gehen. Welchen empfiehlst du denn? Eher Laubwald oder Nadelwald, vielleicht ist Mischwald ja der Wald der Wahl. Echte Probleme sehe ich eigentlich nur bei der Geschichte mit den zehn Jungfrauen. Wo findet man diese denn heutezutage noch? Vielleicht kannst du mir und dem Rest der Boardgemeide ein paar sachdienliche Hinweise dazu geben.
Falls sich die Jungfrauen am Ende doch nicht finden lassen sollten, wäre das aber auch kein grosses Problem, denn ganz so Masispinntert wie man vielleicht anhand meines letzten Posts vermuten könnte, bin ich dann doch nicht - es gibt auch andere Dinge im Leben - zumindest in meinem!
In diesem Sinne wünsche ich dir einen unfallfreien Winter
Martin
PS: Hab ich gestern glatt vergessen - die letzten beiden Tankfüllungen habe ich der Karre etwas Bactofin zu saufen gegeben - was bis jetzt zumindest nicht geschadet hat.
Fragt mich blos nicht ob ihr mir helfen sollt - es ist auch so schon schwer genug!