03.11.2012 - 10:46
merak66 schrieb:Also ich war mit meinem 1x auf 265. Aber es ist in der Tat so, dass man da wirklich eine leere Autobahn braucht. Wenn einer rauszieht sieht man ziemlich schnell alt aus. Und ich behaupte einmal, dass es viele Autofahrer gibt die, wenn Sie denn in den Rückspiegel schauen, nicht unterscheiden könen, ob da einer mit 200 oder mit 270 kommt.
Wie Daniel schon sagte: Pässe, am besten die kleinen weniger befahrenen, mit den direkt in den Fels geschlagenen Tunnel. Fenster auf und den 2 und 3 Gang bemühen. Ausgedreht entwickelt da auch der 3200 einen wahnsinns Sound und der Genuss des Turbobums ist.......
Tip am Brenner: Penser Joch und zurück Timmelsjoch
Micha
Ich liebe auch die Pässe mehr. Das tolle bei den engen Kurven... Da holst wieder auf zu den schnellen Motorrädern. Allerdings hat mich in diesem Jahr eines mit einem Wheele überholt auf kurzer Geraden. Da staunst nicht schlecht. Aber selbst auf meiner Hausstrecke wird das Schnellfahren riskant. Immer öfter ist da ein schwer erkennbares Blaulicht auf den Motorrädern. Wie schon gesagt, beim 3200 brauchst keinen Führerschein mehr mitnehmen, wenn gestoppt wirst, bist ihn eh los :-(