12.11.2012 - 20:50
Den ultimativen Bleifuß vermeide ich bewußt. Weil das keinen Spaß macht. Auch wenn es einigen in der Gemeinde hier weh tut, aber dafür ist der QP IV m.E. nicht geeignet. Ab 5000 / min wirds zäh und merklich anstrengend für diesen Motor, und über 210 kmh auf der Autobahn ist auch nicht der Hit, weder Fahrgestell (Dämpferverstellung bringt gar nix) noch Karosserie sind für Top Speed ausgelegt, da bin ich mit meinem 928er mehr Sicherheits Gefühl gewohnt. Ich liebe den QP wie er ist, vielleicht dankt er es mir mit dieser Zuverlässigkeit. Ich plane immer kurzfristig welches Fahrzeug ich gerade nehme und dann sind durchaus 800-1.000 km und mehr am Tag angesagt.
Und all die anderen Unzulänglichkeiten (davon gibt es genügend) nehme ich in Kauf.
Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage...
Wieviele km haben Eure QP und Ghiblis...
DANKE
Ps. Sorry ich sollte mal sagen, dass ich Franz heiße 928ers4 ist ja wirklich ein blödes Synonym....
Und all die anderen Unzulänglichkeiten (davon gibt es genügend) nehme ich in Kauf.
Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage...
Wieviele km haben Eure QP und Ghiblis...
DANKE
Ps. Sorry ich sollte mal sagen, dass ich Franz heiße 928ers4 ist ja wirklich ein blödes Synonym....