14.12.2012 - 16:08
Sodale, ich fasse nochmal zusammen, wie es geklappt hat.
1. im Menü bei Konfiguration die Türöffnung auf "nur Fahrertür" einstellen
2. alle Türen und Hauben schließen
3. mit der FFB einmal ab- und wieder aufschließen
4. Kofferraum mit Schlüssel aufschließen (sehr schwergängig, man braucht Mut ;)
5. Batterie trennen/ausbauen
6. Kofferraumdeckel zumachen
7. Fahrertür abschließen
8. Gute Nacht :)
So trickst man die Alarmanlage aus und kann trotzdem die ausgebaute Batterie zum Saisonstart vorladen.
Seltsam nur, dass ich (mit Eurer Hilfe) selbst drauf kommen musste und bei Maserati weder die dt. NL, noch ein Händler wusste, wie man das macht...
Traurig war es, wieder abfahren zu müssen. Die Diva muss noch 14 lange Wochen ruhen, das wird mit den Osterferien schon knapp nach Italien...
Grüße, Mac
1. im Menü bei Konfiguration die Türöffnung auf "nur Fahrertür" einstellen
2. alle Türen und Hauben schließen
3. mit der FFB einmal ab- und wieder aufschließen
4. Kofferraum mit Schlüssel aufschließen (sehr schwergängig, man braucht Mut ;)
5. Batterie trennen/ausbauen
6. Kofferraumdeckel zumachen
7. Fahrertür abschließen
8. Gute Nacht :)
So trickst man die Alarmanlage aus und kann trotzdem die ausgebaute Batterie zum Saisonstart vorladen.
Seltsam nur, dass ich (mit Eurer Hilfe) selbst drauf kommen musste und bei Maserati weder die dt. NL, noch ein Händler wusste, wie man das macht...
Traurig war es, wieder abfahren zu müssen. Die Diva muss noch 14 lange Wochen ruhen, das wird mit den Osterferien schon knapp nach Italien...
Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012