19.12.2012 - 10:48
Hallo Stefano,
ich kann da nicht wirklich mitreden. Melde Dich mal bei MMM_Yannick /Forum Mitgliedsname). Der hat auch eine Maserati Werkstatt. Der Preis ist bestimmt bei Ihm gerechtfertigt! Du muß bedenken, es reicht nicht nur ein Kupplungswechsel. Das weißt jeder von uns hier die etwas Ahnung von der Materie haben. Beim Kupplunstausch sollte auch fogende Teile in Betracht gezogen werden wie: Getriebesimmering (Hauptwelle), Führungsrohr (Ausrücklager), Ausrücklager, Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe, Kurbelwellensimmering, Schwungrad bzw. Zweimassenschwungrad wenn vorhanden prüfen ggf. im Tausch wechseln. Dann wirst Du bist zum nächsten Kupplungs wechsel weitere glückliche 90- 100000km mit ein Grinsen im Gesicht fahren. Die Unterhaltungskosten eines QP, egal welcher, ist ein Kostspieliges Auto. Das ist wie mit dem ICE Klasse 1 zu fahren oder Flugzeug Buisnessclass. Es ist und bleibt eine verwöhnte Dame.
ich kann da nicht wirklich mitreden. Melde Dich mal bei MMM_Yannick /Forum Mitgliedsname). Der hat auch eine Maserati Werkstatt. Der Preis ist bestimmt bei Ihm gerechtfertigt! Du muß bedenken, es reicht nicht nur ein Kupplungswechsel. Das weißt jeder von uns hier die etwas Ahnung von der Materie haben. Beim Kupplunstausch sollte auch fogende Teile in Betracht gezogen werden wie: Getriebesimmering (Hauptwelle), Führungsrohr (Ausrücklager), Ausrücklager, Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe, Kurbelwellensimmering, Schwungrad bzw. Zweimassenschwungrad wenn vorhanden prüfen ggf. im Tausch wechseln. Dann wirst Du bist zum nächsten Kupplungs wechsel weitere glückliche 90- 100000km mit ein Grinsen im Gesicht fahren. Die Unterhaltungskosten eines QP, egal welcher, ist ein Kostspieliges Auto. Das ist wie mit dem ICE Klasse 1 zu fahren oder Flugzeug Buisnessclass. Es ist und bleibt eine verwöhnte Dame.
doc- francis