25.12.2012 - 17:04
@ integrale:355, 360 und 512 sind schwierig, aber beim 456 ist es
unproblematisch, da kann der Motor drinbleiben.
Zudem viel Platz zum Schrauben und sehr robust;
steht auch bei mir seit langem auf dem Wunschzettel,
diese phantastische Designikone. Dinstinguierte Eleganz.
Bei jedem V6-TDI von Audi ist der ZR-Wechsel viel problematischer ...
Frohes Fest,
detomaso
PS.: Falls ich nicht komplett blind seien sollte, sehe auch ich
einen 512 TR
PPS.: "MickyMaus Schaltung mit Lenkradohrwascheln"
Herrlich auf den Punkt gebracht ...
unproblematisch, da kann der Motor drinbleiben.
Zudem viel Platz zum Schrauben und sehr robust;
steht auch bei mir seit langem auf dem Wunschzettel,
diese phantastische Designikone. Dinstinguierte Eleganz.
Bei jedem V6-TDI von Audi ist der ZR-Wechsel viel problematischer ...
Frohes Fest,
detomaso
PS.: Falls ich nicht komplett blind seien sollte, sehe auch ich
einen 512 TR
PPS.: "MickyMaus Schaltung mit Lenkradohrwascheln"
Herrlich auf den Punkt gebracht ...
Biturbo statt Spoiler!