03.01.2013 - 00:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 - 02:10 von Thorsten Ruge.)
Uuch
endlich mal ein neues Problem zum neuen Jahr!? Also, Du hast entweder per Schlüssel den Positionsmechanismus in den falschen Anlernmodus gebrückt oder den Arretier/Federsitz verschoben? Du hast das neuere Modell oder, hast Du dort den Drahtschlaufenzug von rechts unterhalb des fahrerseitigen Rücksitzes, welcher hinten am linken Rücklicht vorbeigeführt wird, nachgesehen,- klemmt der vielleicht wo? Wenn nicht, entspr. Sicherung und Relais, z.B. rechts neben der Batterie rausnehmen.
Anschliessend mit dem vollen Gewicht Deines Alabasters den Deckel mit einer Hand tief ins Schloss drücken und versuchen es ausschl. mit dem Schlüssel per andere Hand mechanisch zu verriegeln, danach dasselbe im offenen Zustand per Schraubenzieher, sowie Sicherung und Relais wieder reinsetzen, dann per FOB entriegeln.
Wenn das alles nichts hilft kann Dein freundlicher Händler entweder die Steuereinheit auf "Kofferraum geschlossen" rücksetzen oder den Stellmotor wechseln weil dessen Positionsschalter verreckt ist..........vergiss das Panzerband auf dem Weg dorthin nicht um den Deckel niederzuhalten,- bis 183kmh hält es!!!

Anschliessend mit dem vollen Gewicht Deines Alabasters den Deckel mit einer Hand tief ins Schloss drücken und versuchen es ausschl. mit dem Schlüssel per andere Hand mechanisch zu verriegeln, danach dasselbe im offenen Zustand per Schraubenzieher, sowie Sicherung und Relais wieder reinsetzen, dann per FOB entriegeln.
Wenn das alles nichts hilft kann Dein freundlicher Händler entweder die Steuereinheit auf "Kofferraum geschlossen" rücksetzen oder den Stellmotor wechseln weil dessen Positionsschalter verreckt ist..........vergiss das Panzerband auf dem Weg dorthin nicht um den Deckel niederzuhalten,- bis 183kmh hält es!!!