03.01.2013 - 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 - 20:57 von Thorsten Ruge.)
Nix für Ungut Frank, wenn das Kabel nicht klemmt, zieh es halt ein paarmal damit es sich auch voll zurück bewegen kann, probier bitte noch eines bevor Du Relais & Sicherung rausnimmst:
Wenn ich bei meinem '06er GT hinten am Schloss die Stellmotorachse der Verriegelungslasche nach Entfernen der Sicherung nur um exakt die Hälfte rausziehe(was Du eventuell mit Deinem Schlüssel gemacht hast), findet der Comp. auch keine Position, sowie ich diese Stellmotorachse dann dann aber mit einem Schraubenzieher ganz nach unten drücke(Achsendurchlassschlitz unter der Riegellasche), ist alles wieder klar!
Frage an Radio Eriwan: Warum kaufen Maserati CC Fahrer kein Billy-Regal???
Wenn ich bei meinem '06er GT hinten am Schloss die Stellmotorachse der Verriegelungslasche nach Entfernen der Sicherung nur um exakt die Hälfte rausziehe(was Du eventuell mit Deinem Schlüssel gemacht hast), findet der Comp. auch keine Position, sowie ich diese Stellmotorachse dann dann aber mit einem Schraubenzieher ganz nach unten drücke(Achsendurchlassschlitz unter der Riegellasche), ist alles wieder klar!
Frage an Radio Eriwan: Warum kaufen Maserati CC Fahrer kein Billy-Regal???