06.01.2013 - 14:05
Hallo Torsten,
Fehler in den Magnetventilen bedeutet vielleicht Feuchtigkeit im großen Stecker am Getriebe
hinten rechts.
Ist ungewohnt das alles MVs, also Kupplung, gerade und ungeräde Gänge auf einmal angezeigt werden.
Könnte auch die Fehler auf dem C-Can in der Bridge erklären.
Hast du die Fehler mal löschen lassen und gleich nachsehen lassen, welcher Fehler wieder auftritt?
Das meinte ich mit Folgefehler. Es kann gut sein, das nur einer der oben genannten Fehler die Ursache ist.
Das würde die Fehlersuche erleichtern.
Wurden das Getriebe mal neu angelernt?
Da hilft leider erstmal nur von A-Z alles abarbeiten.
Fehler in den Magnetventilen bedeutet vielleicht Feuchtigkeit im großen Stecker am Getriebe
hinten rechts.
Ist ungewohnt das alles MVs, also Kupplung, gerade und ungeräde Gänge auf einmal angezeigt werden.
Könnte auch die Fehler auf dem C-Can in der Bridge erklären.
Hast du die Fehler mal löschen lassen und gleich nachsehen lassen, welcher Fehler wieder auftritt?
Das meinte ich mit Folgefehler. Es kann gut sein, das nur einer der oben genannten Fehler die Ursache ist.
Das würde die Fehlersuche erleichtern.
Wurden das Getriebe mal neu angelernt?
Da hilft leider erstmal nur von A-Z alles abarbeiten.