13.01.2013 - 21:53
Hallo Rene,
fürs Gewesene gibt der Kaufmann nichts.
Hier geht es um das nackte überleben. Der PSA Konzern würde sich glücklich schätzen eine Zukunft um solche Markenikonen wie sie Herrn Marcchionne in seinem Portfolio hat, aufbauen zu können.
Strategie und neue Produkte sind das eine, aber das Vertriebsnetz stellt eine mindestens ebenso große Herausforderung dar. Da sind ebenfalls große Investionen notwendig. Und der Automobilhandel ist heute bei keiner Marke auf Rosen gebettet. Es bleibt spannend.
Viele Grüsse
Peter
fürs Gewesene gibt der Kaufmann nichts.
Hier geht es um das nackte überleben. Der PSA Konzern würde sich glücklich schätzen eine Zukunft um solche Markenikonen wie sie Herrn Marcchionne in seinem Portfolio hat, aufbauen zu können.
Strategie und neue Produkte sind das eine, aber das Vertriebsnetz stellt eine mindestens ebenso große Herausforderung dar. Da sind ebenfalls große Investionen notwendig. Und der Automobilhandel ist heute bei keiner Marke auf Rosen gebettet. Es bleibt spannend.
Viele Grüsse
Peter