17.01.2013 - 19:01
@Ralf,
hier noch etwas mehr Hintergrundmotivation zur Empfehlung "Ignorieren": http://www.motor-klassik.de/restaurierun...34481.html . Am überzeugendsten finde ich dann noch das Argument, dass die Austausch-Airbags ja auch schon Jahre im Regal liegen, da sie Modell-spezifisch sind und nach Auslaufen eines Modells nicht mehr neu hergestellt werden.
Und: was bedeutet schon ein kleines Aufkleberchen in einer italienischen Diva... da gibts glaube ich vorher Hundert andere Problemzonen und vor denen warnt kein Bapperl
Das ist doch was: einfach mal so 4000 Schleifen gespart... wie zeronnen, so gewonnen (gefühlt zumindest).
@Heinz: jetzt auch bei Dir Anzeichen von Winterdepression ? Der Frühling ist nicht mehr weit...
Ciao, Horst
hier noch etwas mehr Hintergrundmotivation zur Empfehlung "Ignorieren": http://www.motor-klassik.de/restaurierun...34481.html . Am überzeugendsten finde ich dann noch das Argument, dass die Austausch-Airbags ja auch schon Jahre im Regal liegen, da sie Modell-spezifisch sind und nach Auslaufen eines Modells nicht mehr neu hergestellt werden.
Und: was bedeutet schon ein kleines Aufkleberchen in einer italienischen Diva... da gibts glaube ich vorher Hundert andere Problemzonen und vor denen warnt kein Bapperl
Das ist doch was: einfach mal so 4000 Schleifen gespart... wie zeronnen, so gewonnen (gefühlt zumindest).
@Heinz: jetzt auch bei Dir Anzeichen von Winterdepression ? Der Frühling ist nicht mehr weit...
Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.